“Licht, Material und Farbwiedergabe – Tageslicht vs. LED-Technik und die Wirkung im Raum”

Vortrag "Licht, Material und Farbwiedergabe – Tageslicht vs. LED-Technik und die Wirkung im Raum"

Fachforum + Ausstellung "Licht erleben – Faszination Licht"
Veranstalter: Bayerische Energieagentur Energie Innovativ in Kooperation mit Bauzentrum München

Veranstaltungsort: Bauzentrum München

Vortragstermin: Freitag 18.01.12
Uhrzeit Vortrag: 18:40
Uhrzeit Ausstellung: 16:00-24:00 Uhr (im Rahmen der Langen Nacht der Architektur)

Kurzinhalt:
LED-Technik gilt als das Produkt für energiesparende Lösungen. Allerdings ist dies etwas zu kurz gedacht. Energie sparen ja, aber was geschieht mit der Lichtqualität. Ist die LED in jedem Fall die ideale Lösung? Der Vortrag vergleicht Tageslicht mit LED-Licht und zeigt die Unterschiede auf.

programm_ausstellung_licht_erleben

Dieser Beitrag wurde unter Vorträge abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.