“Faszination Licht – LED die ultimative Lösung?”

Vortrag "Faszination Licht – LED die ultimative Lösung?"

Fachforum + Ausstellung "Licht erleben – Faszination Licht"
Veranstalter: BAYERNenergie, München

Veranstaltungsort:
EineWeltHaus, Schwanthalerstr. 80, 80336 München

Vortragstermin: Freitag 01. März 2013
Uhrzeit Vortrag: 17:00

Kurzinhalt:
LED-Technik gilt als das Produkt für energiesparende Lösungen. Allerdings ist dies etwas zu kurz gedacht. Energie sparen ja, aber was geschieht mit der Lichtqualität. Ist die LED in jedem Fall die ideale Lösung? Der Vortrag vergleicht Tageslicht mit LED-Licht und zeigt die Unterschiede auf.


Dieser Beitrag wurde unter Vorträge abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.